Ein Teil mehr im Einkaufswagen tut nicht weh!

Ein Teil mehr

Am vergangenen Samstag haben wir unter dem Motto „Ein Teil mehr tut nicht weh“ erfolgreich Spenden für den Bielefelder Tisch gesammelt. Auch wenn die sogenannte „Ein-Teil-Mehr-Activity“ jedes Jahr stattfindet, war es doch für viele Leos und Gäste das erste Mal, dass sie beim Spenden sammeln helfen durften. Wir waren überrascht, dass viele der Einkäufer im Oldentruper Marktkauf die Activity bereits kannten oder davon gehört haben und auch bereit waren, nicht nur ein Teil mehr zu spenden, sondern gleich ganze Einkaufswagen voll. Wir möchten uns hiermit bei allen Spendern bedanken, die uns mit ihrer Großzügigkeit überrascht haben und natürlich auch an den Marktkauf Oldentrup für die gemeinsame erfolgreiche Zusammenarbeit.

Westfalen Blatt vom 13.04.2015

Westfalen Blatt vom 13.04.2015

Kommentar verfassen