Mit STUNT e.V. zu Gast bei Dr. Oetker

STUNT e.V. und der Leo-Club Bielefeld waren gemeinsam zu Gast in der Oetker-Welt. Nach einem sehr interessanten Seminar-Vortrag über Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten bei Dr. Oetker ging es weiter mit der historischen Entwicklung des Familienunternehmens. Von den ersten Anfängen mit Backpulver bis hin zu der Massenproduktion von fertig-Pizzen wurde eine große Bandbreite der Historie vorgestellt. Abgerundet wurde der Tag mit einem reichhaltigen Pizza-Buffet und verschiedenen Desserts aus eigener Herstellung versteht sich natürlich ;).Highlight des Abends war jedoch, dass Niels unser Leo-Präsident eine Mitgliedschaft im Dr. Oetker Backclub  gewonnen hat!

Die Leos bedanken sich bei STUNT e.V. für die Einladung und bei Dr. Oetker für die interessante Führung in der Oetker-Welt.

Kommentar verfassen