Night of the Lions – Benefiznacht in Paderborn

Samstag den 8. November fand in Paderborn die traditionelle Benefiznacht des Lions Club Paderborn – Drei Hasen die „Night of the Lions“ im Aroso statt. Das Motto der diesjährigen Night of the Lions waren die glamorösen 50er-Jahre, die an diesem Abend in Form der aufwendigen Deko und kreativen Kostümierungen gebürhend auflebten.

Der Leo-Club Bielefeld war mit dabei und feierte zusammen mit dem Paderborner Leo-Club – an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Einladung!

Gespendet wurden an dem Abend neben 4.000 Euro an die Klinik-Clowns weitere 4.000 Euro an die psychologische Krebsberatung, dem Spendenziel der Paderborner Leos, die eine große Tombola mit Losverkauf veranstalteten.

Hierfür waren keine Mühen gescheut worden, attraktive Preise zusammenzutragen. Über 200 Preise, darunter sogar eine Reise an den Tegernsee und eine professioneller Grill im Wert von über 500 Euro wechselten an diesem Abend ihren Besitzer und es wurden alle Lose verkauft.

Live-Musik, ansprechende Moderation, ein toller DJ und die Prämierung der beiden schönesten Kostüme rundeten diesen gelungenen Abend ab.

 

Kommentar verfassen