1. Leo-Cup in Münster

Am 30.11. lud der Leo-Club Münster zum ersten Mal zum Leo-Völkerball-Turnier ins schöne Münsterland ein.

Ab 15 Uhr traten die insgesamt 8 Teams in der Turnhalle der „Overbergschule“ gegeneinander an. Dabei bildeten wir Bielefelder Leos zusammen mit unseren Leo-Freunden aus Lippe-Detmold das Team „Lippe-Bielefeld“ und konnten uns letztlich den 3. Platz sichern, knapp hinter dem „Distrikt-Vorstand“-Team (2. Platz) und dem Team „Rock Your Life“ (1. Platz).

Anschließend zog es uns weiter in die Stadt, zunächst ins „Flic-Flac“ und anschließend ins „Heaven“. Wir möchten uns bei den Münsteraner Leos für einen super organisierten Leo-Cup, sowie bei allen anderen Teams, Zuschauern und für die super Stimmung bedanken. Wir freuen uns schon auf die zweite Runde.

Kommentar verfassen