Die Leos zu Gast bei der Lions DV

Carina (Leo-Cub Bielefeld) und Alex (Leo-Club Bad Driburg) unterstützen bei der Anmeldung.

Carina (Leo-Cub Bielefeld) und Alex (Leo-Club Bad Driburg) unterstützen bei der Anmeldung.

Am 21.09.2013 waren die Leos erstmalig zur Distriktversammlung des Distrikts 111-WL der Lions Clubs eingeladen.

Neben über 100 Lions waren Mitglieder aus sechs Leo-Clubs in das Mercure Hotel in Hamm angereist. Die Bielefelder Leos waren mit 3 Mitgliedern und einem Gast auch hier „löwenstark“ vertreten.

Tatkräftig unterstützten wir die Lions bei der Anmeldung am Empfang und betreuten den Merchandising-Stand, an dem nahezu alles erworben werden konnte, was das Lions/Leo-Herz begehrt.

Darüber hinaus gab es einen eigenen Leo-Stand, an dem sich die Lions über die Arbeit ihrer „Juniorpartner“ informieren konnten.

Demnach waren wir Leos bei dieser Lions DV nicht zu übersehen.

Wir danken den Lions des Distrikts, insbesondere District Governor HansGünter Benthaus (LC Datteln-Waltrop) für die Einladung und freuen uns auch in Zukunft auf eine enge Zusammenarbeit der Clubs.

 

Kommentar verfassen