Beim Lions Zonentreffen im Lessinghaus

Beim Lions-Zonentreffen im Lessinghaus... Mit Vertretern des LC Bielefeld-Marswidis, LC Bielefeld-Leineweber und des LC Bielefeld/Sennestadt.

Beim Lions-Zonentreffen im Lessinghaus… Mit Vertretern des LC Bielefeld-Marswidis, LC Bielefeld-Leineweber und des LC Bielefeld/Sennestadt.

Am 11.09 war ich zu Gast bei dem erstmalig abgehaltenen gemeinsamen Clubabend der Bielefelder Lions Clubs und hatte die Möglichkeit aus erster Hand von den Activitys und aus dem Clubleben der Bielefelder Leos zu berichten.

Neben den stark vertretenen Bielefelder LCs fanden Lions aus der gesamten Region den Weg ins historische Lessinghaus.

Besonders hervorzuheben ist hier der Besuch des District Governors Hans-Günter Benthaus (LC Datteln-Waltrop), der sich für den Lions-Gedanken und für eine intensivere Zusammenarbeit der einzelnen Clubs in der Zone und im District stark machte.

Zum besseren Kennenlernen bei Fingerfood, Suppe und Original Leineweber-Likör (eigens hergestellt vom LC Leineweber) wurde auf das bewährte Speed-Dating Prinzip zurückgegriffen und die Sitzplätze regelmäßig getauscht.

Alles in allem wurde mir als Leo von den Lions sehr viel Interesse und Herzlichkeit entgegengebracht.

Dies gibt einen positiven Ausblick auf die zukünftige Zusammenarbeit der Bielefelder Leos mit den Lions Clubs vor Ort und in der Zone.

Schlussendlich danke ich dem LC Bielefeld/Sennestadt für die Einladung zu Speis und Trank!

Niels

Kommentar verfassen