Gemeinsames Abendessen im Hospiz

Gemeinsames Abendesssen im Hospiz

Am 27.Februar 2012 besuchten fünf Bielefelder Leos zum dritten Mal das Hospiz “Haus Zuversicht“. Nach Plätzchenbacken und Weihnachtsmusik stand heute ein gemeinsames Abendessen mit musikalischen Dessert auf dem Programm.

Zuerst bereiteten die Leos mit vereinten Kräften eine leckere Broccolicremesuppe zu, welche mit Rucola und Balsamico museumsreif dekoriert wurde. Trotz des anfänglichen Desinteresses der Gäste des Hauses, wurde die wirklich köstliche Suppe dann doch am großen, vollen Tisch mit vielen Gästen, Betreuern und Leos genossen.

Zum Dessert servierten Arne (Klavier) und Verena (Querflöte) noch bekannte musikalische Werke auf ihren Instrumenten. Ein gelungener Abschluss zu einem sehr schönen Abend…

Kommentar verfassen