1.Leo-Club-Night

1.Leo-Club-NightSchon seit längerer Zeit wurde auf unseren Clubtreffen über die Organisation einer eigenen Party diskutiert. Die Vorschläge reichten von einem Konzept, bei dem wir mit unserem Namen für die Party werben und an den Einnahmen beteiligt werden und einer großen Beach-Party in Eigenregie. Letztendlich haben wir uns für die risikolosere Variante entschieden. Und am 04.Dezember 2010 war es dann so weit…. die 1.Leo-Club-Night im Penthouse des Café Europa.

Mit der Party – Motto „1.Leo-Club-Night – Share Your Party“ – wollten wir folgende Ziele erreichen:

  • Unseren Club in Bielefeld bekannter machen
  • Den Saldo unseres Clubkontos für anstehende Activities aufzubessern

Um ehrlich zu sein, war die Zielerreichung suboptimal. Leider machte uns das winterliche Wetter bei der Flyerverteilung und am Partyabend einen Strich durch die Rechnung. Trotzdem kann aber ein positives Fazit gezogen werden. Ein wenig Einnahmen für das Clubkonto, ein neuer engagierter Gast bei unseren Clubtreffen und wir Leos hatten auch sehr viel Spaß…

Kommentar verfassen